Deutsch-Polnische Medientage 2017

Krystyna Koziewicz

Vom 31.05.2017 bis 01.06.2017 fanden in Zielona Góra die Deutsch-Polnischen Medientage statt. Die Medientage sind ein Ort der Begegnung und bieten Gelegenheit zum Meinungsaustausch unter den Vertretern der Medienwelt sowie zu persönlichen Gesprächen zwischen Journalisten und Medienschaffenden aus Polen und Deutschland. Dabei wird insbesondere über die besondere Rolle der Medien bei der Gestaltung der deutsch-polnischen Beziehungen diskutiert. Der wichtigste Aspekt der Veranstaltung war die Verleihung des Deutsch-Polnischen Journalistenpreises (Tadeusz-Mazowiecki-Preis). Die Gastgeberin der diesjährigen Medientage war die Marschallin der Woiwodschaft Lebus Frau Anna Polak.

 

Persönlich betrachtet – ich bin der Meinung, unser Stand war am schönsten und einzigartig – deutsch-polnisch!

 

 BMI Logo 2018

 

Das Geschäftsstelle der Polonia
ist finanziert durch das Bundesministerium des Innern,
für Bau und Heimat

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2015 Biuro Polonii. Projektowanie stron internetowych All Rights Reserved. Designed By E-daron.

Please publish modules in offcanvas position.